Miele-Trockner

Unser Trockner von der Firma Miele

Dieser Trockner der Firma Miele wird von uns genutzt, da er mit seinen zahlreichen Zusatzfunktionen perfekt in unser Konzept der schonenden Waschprozesse passt. Auf dieser Seite zeigen wir die für uns wichtigsten Funktionen.

  • Trommelvolumen 250 l, Füllgewicht 10,0-13,0 kg
  • Einzigartige Wäscheschonung durch patentierte Trommel
  • Höchste Energieeffizienz durch Air Recycling Plus
  • Punktgenaue Trocknung für alle Textilien - PerfectDry
  • Einfache Handhabung - leicht zu reinigender, großer Flusenfilter

WetCare Trocknungsprogramme

Die schonenden und schnellen WetCare-Trocknungsprogramme erlauben es uns, für jeden Wäschetyp den richtigen Vorgang auszuwählen. Zudem gibt es über 180 individuell konfigurierbare Programmplätze für noch mehr Flexibilität.

Patentiertes Air Recycling Plus

Das Patentierte Air Recycling Plus gewährleistet eine schnelle Trocknung bei gleichzeitig geringem Energieverbrauch, insbesondere bei großvolumigen Textilien.

Perfect Dry System

Das Perfect Dry System misst stetig die Restfeuchte der Wäsche. Somit wird ein Übertrocknen der Wäsche verhindert und damit einhergehend die Langlebigkeit der Kleidung gewährleistet.